sc columbia floridsdorf

FanshopVeranstaltungenKantine
team-pic
mitgliedsvorteile
Unsere Mitglieder unterstützen mit dem Mitgliedsbeitrag von 140,00€ (Pensionisten 70,00€) im (Kalender.-) Jahrunseren Nachwuchs und die Kampfmannschaft. Jedes Mitglied erhält nach Bezahlung des Beitrages eine persönliche Columbia Jahreskarte.
Diese Karte bringt viele Vorteile :
  • freier Eintritt zu allen Heimspielen der Kampfmannschaft und der U23 (außer Cupspiele),
  • Genuss eines Freigetränkes (außer Spirituosen) und eines Gratissnacks (Wurst,- Käsesemmel, oder Ähnliches) bei jedem Heimspiel,ausschließlich auf dem Ölberg!!!
  • Vorrecht zum Erwerb von begrenzten Karten für Veranstaltungen auf dem Platz oder in der Kantine,
  • Erhalt von regelmäßigen Infoblättern mit aktuellen News, Änderungen und Informationen rund um Columbia,
  • Teilnahme an Generalversammlungen (Stimmrecht!!!),
  • Persönlicher Ansprechpartner,
  • und vieles mehr...!

Wir würden uns freuen, auch Sie / dich als Mitglied bei uns am Platz begrüßen zu dürfen.
Die Jahresbeiträge bitte unter Angabe Ihres / Deines Namens auf folgendes Konto einzahlen:
SC Columbia Floridsdorf IBAN: : BKAUATWW